Timeline

Unsere Website wächst immer noch. Bitte verzeihe uns, wenn ein paar Seiten noch nicht fertig sind. ;)

Wir wünschen trotzdem viel Spaß bei DWG.
1. Mai 2019
DarkWolvesGaming (Darklife Roleplay) Gründung

DarkWolvesGaming wurde damals unter dem Namen Dark Life Roleplay gegründet.

15. Mai 2019
Der Clan bekommt einen neuen Namen

Dark Life Role Play (DLRP), wurde umbenannt zu Dark Wolves Gaming.

22. Mai 2019
Neue Aufagaben und Ziele

Dark Wolves Gaming orientierte sich neu und begann den Clan neu aufzustellen. Den Teammitgliedern wurden neue Aufgaben zugeteilt und wir machten es uns zum Ziel, eine große Community zu haben.

14. Juni 2019
Das Tief von DWG

An diesem Tag hatte DWG ein Tief zu bewältigen, denn ca. zwei drittel des Teams verließen Dark Wolves Gaming.


Mit 3 Teammitglieder und den damals 22 aktiven Clan Membern, stand DWG vor einer schweren Entscheidung: weitermachen oder aufhören.

22. Juni 2019
Besprechung des Verbliebenen Teams. Wie sollte es weitergehen?

Nach dem schweren Schlag am 14.Juni.2019 wurde an diesem Tag eine Besprechung einberufen. Jeder der Mitglieder des Clans wusste das an diesen Tag über alles Entschieden werden sollte und was soll man sagen man spürte eine gewisse Unsicherheit.


An diesem Tag entschied Owner FabianLP02 weiter zu machen, auch wenn man nicht mehr so effektiv ist aber wir wollen Spaß mit der Community habe und auch am Spielen.

1. November 2019
Dark Wolves Gaming rüstet auf

Dark Wolves Gaming befördert neue Teammitglieder und versucht weiter, das Ziel einer großen Community zu erreichen.

15. November 2019
Dark Wolves Gaming erstellt das Squad system

Dark Wolves Gaming überlegt sich das neue Squad-System und befördert neue Teammitglieder.

28. November 2019
Der "Management" Rang wurde erstellt.

Die beiden Ränge "Rekutierungsbeauftragter" und "Marketing" wurden zu einem Rang namens "Management" zusammengefasst. Die Aufgaben dieser Rolle setzen sich aus denen der vorherigen beiden Rollen zusammen. Dies soll vor allem die Aktivität im Team steigern und ein schnelleres abarbeiten von Aufgaben ermöglichen.